Beziehung oder nicht?

#51

Heute startet alles mal ganz anders. 50 Episoden sind genug. Wir ändern (ausnahmsweise mal) was.

Was bleibt ist das Thema Beziehungen. Euch und uns lässt es nicht wirklich in Ruhe. Also noch eine weitere vertiefende Episode zum Glücklichsein. Wir stöbern und berichten von schrägen bis zu sehr schrägen Geschichten aus unserem näheren und weiteren Umfeld. Mal schauen in welcher Story du dich wiederfindest. Ich wette da ist für jeden was dabei. Entweder selbst praktiziert oder im nahen Umfeld erlebt.

Tipp Nr. 1: Gib ausschließlich dir die Aufgabe dafür zu sorgen, dass du glücklich bist. Für alle anderen ist der Job zu viel.

Und noch eine ganze Reihe von Nuggets, die dir helfen, dass dein Leben wieder sexy und glücklich ist. Es beginnt meistens mit einem kleinen Schritt und Du entscheidest welches dieser Schritt ist.

Schreib uns deinen ersten Schritt ins neue Glück. Was hast du getan?

Gib uns dein Feedback.

Alles Liebe bis dahin, Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer  kleinen, feinen Community! Wir freuen uns auf Dich!

https://www.facebook.com/groups/205629693572258

https://www.instagram.com/deinevision45/

Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR

http://www.hasiworks.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.