Geld

#45 THEMA

Geld, Kies, Zaster, Kohle, Asche, Mücken. Freestyle! Ganz einfach aus dem Bauch heraus. Ohne Manuskript. Kirstin hat das Thema wegen ihrer Steuererklärung in den Fokus zu nehmen und zack wird es zum Gesprächsthema im Podcast.

Lebst du so wie du gerne leben würdest und glaubst du, dass du dazu gaaaaanz viel Geld brauchst? Hält Geld dich auch in deiner Beziehung?

Wir plaudern über Geschichten, Abgründe, Schicksale! Der Nackenmuskel entspannt sich langsam wieder vom Kopfschütteln. Und oft sind es Frauengeschichten. Mädels! Aufpassen! Handeln!

Kirstins Appell schallt laut durchs Land. Nehmt euer finanzielles Schicksal selbst in die Hand, bildet euch zum Thema weiter und geht auch mal den unbequemen Weg. Macht den Mund auf und fordert ein, was euch zusteht.

Was gefordert ist, ist MUT. Und der führt zur konstruktiven Kommunikation. Ja, reden hilft!

Wie steht es bei dir und in deiner Partnerschaft mit den Finanzen? Wir sind soooo gespannt auf deine Story. Schreib uns gern dein Feedback. Oder ist das für dich auch ein Tabu. Wir freuen uns darauf. Per Post, Mail oder Rauchzeichen. Bitte schreib uns.

Alles Liebe bis dahin, Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer  kleinen, feinen Community! Wir freuen uns auf Dich!

https://www.facebook.com/groups/205629693572258

/http://www.facebook.com/Vision45-2129504890659281/

https://www.instagram.com/deinevision45/

Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR

http://www.hasiworks.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.