Womit fang ich nur an… – Episode 33

#THEMA

Kennst du das auch? Ein Berg von Arbeit liegt vor dir, mit ganz vielen To Do’s und einem riesigen ersten Schritt, der auch noch am allerbesten in totaler Perfektion ausgeführt werden muss. Und viele Menschen geraten genau dann in einen Lähmungszustand, der alles verhindert. Auch den ersten Schritt.

Wenn du erfahren möchtest, was denn bitteschön ein Trampolin mit einer möglichen Lösung für dich zu tun hat, dann ist diese Episode genau richtig für dich.

Heute klingen wir ein wenig anders als sonst, weil wir sie im Rahmen unseres VISION45-Teamwochenendes aufgenommen haben. Wenn du erfahren möchtest, welches Ergebnis an diesem Wochenende rausgekommen ist – das verraten wir ebenfalls! Am 1. Mai gibt es aufreden Fall eine Überraschung für dich, die allerdings auch mit Arbeit zu tun hat. Arbeit für uns. Und für dich 🙂

Wie gehst DU mit dem Thema ANFANGEN um? Schreib uns gern dein Feedback. Wir freuen uns darauf.

Alles Liebe bis dahin, Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer  kleinen, feinen Community! Wir freuen uns auf Dich!https://www.facebook.com/groups/205629693572258/https://www.instagram.com/deinevision45/http://www.facebook.com/Vision45-2129504890659281/

Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR
http://www.hasiworks.com

Ein Gedanke zu „Womit fang ich nur an… – Episode 33“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.