Selbstwert – Episode 31

#THEMA

Wichtig, komplex und von Kirstin und Markus auf siebzehn Minuten komprimiert. Und alles beginnt mit einer Geschichte, die Kirstin auf einem Seminar erlebt hat.

Oft denken Menschen von sich, dass sie gar nichts besonderes sind oder können. Und haben den Gedanken, dass ihre Version für Menschen wie sie gar nicht umsetzbar ist.

Und die wichtigste Person für die Umsetzung einer Vision ist nicht ausschließlich der Gründer der Vision, sondern der erste Follower. Ein berühmtes Video dazu findest du dazu hier:

https://www.youtube.com/watch?v=fW8amMCVAJQ

Wie schaut es denn mit deinem Selbstwert aus? Woran machst du deinen Selbstwert fest? Und was sagen deine Freunde über dich?

Schreib uns gern dazu. Wir sind neugierig!

Alles Liebe bis dahin, Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer  kleinen, feinen Community! Wir freuen uns auf Dich!https://www.facebook.com/groups/205629693572258/https://www.instagram.com/deinevision45/http://www.facebook.com/Vision45-2129504890659281/

Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR
http://www.hasiworks.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.