Selbstzweifel

#59 THEMA

Einfach Machen trifft auf die Mutter aller Selbstzweifel. Und wir machen das einfach mal so. Und eigentlich wissen wir auch, dass die Selbstzweifel NICHT stimmen und nichts mit der Realität zu tun haben. Das erzählen wir uns jeden Tag selbst. Der ewige Bullshit im Kopfkino…

Brauchst du auch immer noch eine Befähigung, ein Seminar, ein Zertifikat bevor du richtig loslegst?

Wir plaudern wieder aus unseren eignen Leben sowie aus Trainings und Coachings. Hör rein! Denn: SELBSTZWEIFEL STIMMEN NIE!!!!

Und einfach MACHEN ist natürlich nicht nur kuschelig angenehm. Puls und Hitze gehören sicher mit dazu! Markus erzählt sein eigenes Beispiel aus der Praxis im Vertrieb!

Und dazu gibt es eine tolle Übung, mit der du dein Grübelmonster ausschalten kannst. Es hat mit 32 Millionen Euro zu tun… Viel Spaß beim Anhören und Anwenden!

Und wie machst du das? hast du ein paar Tipps für uns und unsere Fans? Dann schreib uns. Wir freuen uns auf dein Feedback.

Alles Liebe bis dahin, Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer  kleinen, feinen Community! Wir freuen uns auf Dich!

https://www.facebook.com/groups/205629693572258

https://www.instagram.com/deinevision45/https://www.facebook.com/Vision45-2129504890659281/

Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.