Dankbarkeit – DAS Wundermittel?

#53 THEMA

Danke, danke, danke! Es startet alles mit einem Megaanfall voller Dankbarkeit. Zynisch? Wir? Nein! Niemals! Aber nun mal ganz ehrlich. Wir haben uns lange vor dem Thema gedrückt obwohl wir grundsätzlich sehr dankbar sind. Aber nicht aus diesem öffentlichen Trend, der überall in den sozialen Medien vor sich hergetragen wird.

Und oft fällt es Menschen schwer, Dank anzunehmen.

Wir definieren verschiedene Arten von Dankbarkeit. Das Thema ist weiter als wir dachten. Wir sind uns ganz sicher: Dankbarkeit ist eine Entscheidung. Wie hältst du das denn? Wofür bist du dankbar?

Oder haderst du etwa? Dankbarkeit hilft, den Fokus von den negativen Dingen abzulenken.

Also ran an die Tasten. Gib uns dein Feedback. Wir freuen uns auf deinen Input.

Alles Liebe bis dahin, Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer  kleinen, feinen Community! Wir freuen uns auf Dich!

https://www.facebook.com/groups/205629693572258

https://www.instagram.com/deinevision45/https://www.facebook.com/Vision45-2129504890659281/

Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR

http://www.hasiworks.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.