„Umsetzen? Ich dachte, das geht von alleine!“

#49 THEMA

Da gibt es eine Lücke zwischen dem was man weiß und dem was man tut! Auch bei uns. Wie ist das bei dir? Wie sehr stehst du dir selbst im Wege?

Das Phänomen nennt sich Intention-Behavior-Gap!!! Wer mehr wissen will, muss dann doch Tante Google fragen.

Ist alles nur eine Frage des Mindsets? Nein! Es ist eine Frage des Handelns. Bücher, Podcasts, Seminare alleine reichen schlicht und ergreifend nicht. Und auch sauteure Mentoring-Programme sind sicher nicht der Weisheit letzter Schluss. Auch wenn die Energie von großen Veranstaltungen wunderbar ist. Veränderung beginnt sicherlich im Kopf. Aber eben nicht nur. Veränderung ist immer eine Konsequenz deines Handelns….

Und hier gibt es wertvolle Tipps wie du leichter ins Handeln kommst.

Und trägst du wirklich die volle Verantwortung für dein Tun? Womit stehst du dir selbst im Weg? Wer unterstützt dich, wenn du ins Stocken gerätst?

Hast du schon mal mit einem Coach auf deine Glaubenssätze geschaut? Kennst du deine unbewussten Muster und Blockaden? Kennst du die Glaubenssätze deiner Familie, die dich blockieren? Nein? Dann nimm auch gerne Kontakt zu uns auf. Wir begleiten dich gern als Coach. Und klar, wir lassen uns auch regelmäßig selbst coachen.

Und schau mal ob du die Verantwortung für deine Veränderung voll übernimmst.

Was geht dir zu dieser Folge durch den Kopf? Was bewegt dich? Auf welche Fragen suchst du Antworten? Dann gib uns bitte Feedback. Wir sind bereit für die nächste Hörermail-Episode.

Alles Liebe bis dahin, Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer  kleinen, feinen Community! Wir freuen uns auf Dich!

https://www.facebook.com/groups/205629693572258

https://www.instagram.com/deinevision45/

Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR

http://www.hasiworks.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.