Verbales Mäandern im Frühling

#41
#tagebuch

Es geht’s los! Ein Update nach 40 Episoden. Veränderungen stehen an. Nach fast einem Jahr sind die Resultate noch nicht da, wo wir sie uns wünschen. Wir stellen fest, dass allein eine gute Idee und ein cooler Name nicht reicht. Entwicklungen und Erkenntnisse sind entstanden. Und zwar reichlich. Aber eben noch keine unternehmerischen Erfolge.

Wir haben einige Früchte vom Baum der Erkenntnis genascht. Die wichtigste Erkenntnis kommt heute. Ab sofort erscheinen wir… Neee. Das kannst du besser hören als hier lesen.

Wir stellen uns immer wieder in Frage und natürlich auch das Projekt Vision45 kommt auf den Prüfstand. Und da war Vision45 auch ein geniales Projekt für uns selbst. Die Vision entwickelt sich eben kontinuierlich. Unsere persönlichen Marken werden in den nächsten Wochen geschärft und geschliffen und auch daraus wird es neue Impulse für Vision45 geben. Da sind wir uns sicher.

Und wie ist es bei dir? Was hat sich bei dir getan?

Wir freuen uns auf dich und dein Feedback

Liebe Grüße von Kirstin und Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer  kleinen, feinen Community! Wir freuen uns auf Dich!

https://www.facebook.com/groups/205629693572258/
https://www.instagram.com/deinevision45/

Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR
Hä? Was ist DAS denn? Hier findest Du mehr dazu:
http://www.hasiworks.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.