10 Dinge, die Dich weiterbingen

#40 THEMA

Neue Wege gehen? Dinge anders machen… Das können wir auch. Schon hörbar in den ersten 10 Sekunden unserer Episode Nr. 40. Lets talk about Sex… Geht es bei euch jetzt etwa auch um solche Themen? Sex, Tantra und und und. Nicht wirklich. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge, die dich schon weiterbringen können. Wir drehen heute den Spieß der Episode 34 mal um und machen aus negativen Dinge ein knappes Dutzend positive Impulse.

Alle dafür geeignet, dich weiterzubringen. Manchmal etwas crazy und manchmal auch kinderleicht umsetzbar. Ein paar rütteln mit Sicherheit an deiner Komfortzone.

Schau doch mal welcher unserer 10 Impulse für dich der passende ist und schreib uns deine Erfahrungen. Wir sind darauf gespannt.

Alles Liebe bis dahin, Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer  kleinen, feinen Community! Wir freuen uns auf Dich!

https://www.facebook.com/groups/205629693572258/
https://www.instagram.com/deinevision45/
http://www.facebook.com/Vision45-2129504890659281/

Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR
http://www.hasiworks.com

AutorKirstinVeröffentlicht am9. April 2019KategorienPodcastSchreibe einen Kommentarzu Manchmal ist bereits ein Gedanke Entwicklung…„Manchmal ist bereits ein Gedanke Entwicklung…“bearbeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.