Manchmal ist bereits ein Gedanke Entwicklung…

#THEMA

Wir plaudern uns heute mal wieder in Schwung. Es geht um unsere Grenzen im Kopf und um Abgrenzung. Wie bringen wir das nur auf den Punkt??? Wir sind uns herrlich uneinig einig.

Was für den einen völlig normal ist, kann für den anderen schon ein Riesending sein. So kann es denn sein, dass nur ein Gedanke, dein Handeln zu verändern, schon ein wirklicher Quantensprung ist. Also ist das auch schon Entwicklung. Nur das DENKEN. Und das ist gut so. Der nächste Schritt kann dann das DARÜBERREDEN sein.

Wenn du dir also erlaubst einen inneren Dialog zu führen, ist das schon ENTWICKLUNG.

Hab ganz viel Spaß beim Denken neuer Gedanken. Und wenn du magst teile sie mit uns oder mit einer Ressource aus deinem Umfeld. Oder denke einfach nur, dass du sie mit uns oder anderen teilen könntest. Was auch immer du tust. Hab Spaß an deiner Entwicklung.

Alles Liebe bis dahin, Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer  kleinen, feinen Community! Wir freuen uns auf Dich!

https://www.facebook.com/groups/205629693572258/

https://www.instagram.com/deinevision45/

http://www.facebook.com/Vision45-2129504890659281/

Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR
http://www.hasiworks.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.