Werte oder wie gestaltest du dein Leben?

#THEMA

Waaaaaas? Geht es etwa um Geld? Was ist unser Seminar wert? Nein! Wir lassen die betriebswirtschaftliche Definition mal ganz außen vor. Eine spontane Folge ganz ohne Vorbereitung. Mikro an und los! Wir plaudern aus dem Nähkästchen. Wie gehen wir mit verschiedenen Lebenssituationen um und was ist uns am Umgang mit uns wichtig.

Und in dieser Folge nehmen wir auch Bezug auf ein persönliches Feedback, dass wir für unser Miteinander bekommen haben. SPANNEND!!!

Uns ist es besonders wichtig mit Menschen in Beziehung zu treten und das auf intensive Art und Weise.

Ehrlichkeit, Respekt, Zuverlässigkeit, Vertrauen, Familie, Fairness, Spaß, Geld, Gier, Status, Besitz, Macht…. Es gibt unzählige Werte, die dich und dein Leben bestimmen können. Und wir haben vollmundig angekündigt, hier ein Dokument hochzuladen und gerade jetzt stellen wir fest, dass dies hier garnicht geht. Wenn du, liebe Hörerin, lieber Hörer diese Datei haben magst, schreib uns bitte an. Wir schicken sie dir gerne zu. Oder schau mal in die Gruppe, dort kannst du sie auch finden:

https://www.facebook.com/groups/205629693572258

Und was hat das bitte mit einem kleinen Hund zu tun?

Welche Werte sind dir wichtig? Schreib uns auch gern dein Feedback auf diese Folge. Wir freuen uns darauf.

Alles Liebe bis dahin, Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer  kleinen, feinen Community! Wir freuen uns auf Dich!

https://www.facebook.com/groups/205629693572258/

https://www.instagram.com/deinevision45/

http://www.facebook.com/Vision45-2129504890659281/

Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR
http://www.hasiworks.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.