Scheitern! Alles eine Frage der Einstellung? – Episode 37

#THEMA

Entweder haben wir Erfolg oder wir können was lernen. Ist es einfach eine notwendige Erfahrung, das etwas nicht klappt? Früher war es SCHEITERN, heute denken wir anders über unsere Ergebnisse. Ausdauer ist sicher ein wichtiger Erfolgsfaktor. Und wo ist die Grenze bei der es von Durchhaltevermögen zu Ignoranz kippt?

An welchen Parametern misst du deinen Erfolg? Wir plaudern aus dem Nähkästchen und diskutieren unterbrechungsfrei 😉 über Erfolg und scheinbaren Erfolg. Wie gehst du mit einem Rückschlag um? Muss es nach außen hin toll aussehen und toll wirken oder kannst du dir Zeit lassen und darüber reden, dass mal etwas nicht geklappt hat.

Oder lernst du auch wie Kinder? Manchmal ist auch eben der Weg das Ziel. Wir erinnern gern an eine frühere Episode:

http://vision45.de/2019/02/19/der-weg-ist-das-ziel-episode-32/(öffnet in neuem Tab)

Schreib uns gern dein Feedback. Wir freuen uns darauf.

Alles Liebe bis dahin, Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer  kleinen, feinen Community! Wir freuen uns auf Dich!https://www.facebook.com/groups/205629693572258/https://www.instagram.com/deinevision45/http://www.facebook.com/Vision45-2129504890659281/

Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR
http://www.hasiworks.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.