Das ist keine Vision… – Episode 36

#THEMA

Kirstin’s Bullshit-Detektor ist angesprungen bei einer Facebook-Anzeige… Du hast keine Ahnung von einem Thema, du weißt überhaupt nicht was das ist und sollst ganz einfach Hochpreis-Experte werden. Und natürlich dafür auch viel Geld ausgeben. Und das soll es dann sein. DEINE VISION!

Wir machen einen Rundflug durch die unendlichen Weiten des w-w-w und wundern uns über die eine oder andere Absurdität. Speaker werden ohne eigenes Thema, Trainer und Coach werden ohne Fundament und und und…

Was ist denn eine Vision für dich? Und was bist du bereit für deine Vision zu geben? Ist es eine Vision, ein Ziel oder einfach nur ein guter Gedanke?

Schreib uns gern dein Feedback. Wir freuen uns darauf.

Alles Liebe bis dahin, Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer  kleinen, feinen Community! Wir freuen uns auf Dich!https://www.facebook.com/groups/205629693572258/https://www.instagram.com/deinevision45/http://www.facebook.com/Vision45-2129504890659281/

Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR
http://www.hasiworks.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.