Freunde und andere äussere Ressourcen

#THEMA

Einfach mal spontan auf den Aufnahmeknopf gedrückt und los geht es. Angelehnt an die Umfeld-Episode von Anfang September diskutieren wir ob Freunde, die keine Ressourcen sind, überhaupt Freunde sind. Wie gehen deine Freunde mit deinen Ideen um? Sind sie Kritiker oder Unterstützer? Und wir erleben, dass wir beide auch mal unterschiedlicher Meinung sein können. Und irgendwie entsteht dann doch ein Konsens.

Ein komplexes Thema wie wir sehr spontan feststellen. Auch uns unangenehme Menschen können eine äußere Ressource darstellen.

Wie hältst du es? Sprichst du dein Umfeld an? Hast du den Mut oder machst du viele Dinge einfach mit dir alleine aus?

Schreib uns! Teile deine Erfahrungen mit uns.

Alles Liebe bis dahin, Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer  kleinen, feinen Community! Wir freuen uns auf Dich!https://www.facebook.com/groups/205629693572258/https://www.instagram.com/deinevision45/http://www.facebook.com/Vision45-2129504890659281/

Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR
http://www.hasiworks.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.