Der Weg ist das Ziel – Episode 32

#THEMA

Eine Vision ist wie ein guter Wein… Heute erfährst du, warum es auch gute Seiten haben kann, ein Ziel nicht zu erreichen und wir sprechen darüber, dass dass das Ziel nicht immer das ZIEL ist. Sondern manchmal eben auch der Weg das Ziel ist. Wir plaudern ebenfalls darüber, dass wir unseren Workshop verschoben haben. Waaaaas? Echt? Warum denn das?

Eins ist sonnenklar: Wir machen mit unserem Projekt weiter, auch wenn es eine Hürde gegeben hat. Du musst den Mond anpeilen, damit du bis zu den Sternen kommst. Denn auch im Verfehlen eines großen Ziels steckt vermutlich ein ordentliches Stück auf dem Weg. Also kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Lernen anstatt Rückschlag!

Wir gehst du mit dem Thema um? Schreib uns gern dein Feedback. Wir freue uns darauf.

Alles Liebe bis dahin, Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer  kleinen, feinen Community! Wir freuen uns auf Dich!https://www.facebook.com/groups/205629693572258/https://www.instagram.com/deinevision45/http://www.facebook.com/Vision45-2129504890659281/

Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR
http://www.hasiworks.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.