Ressourcen – Episode 30

#Thema

Allein das Finden der Überschrift war ein lustiger Prozess.

Wie finde ich was ich brauche, um weiter zu kommen, wenn ich weiß was ich will.

Erster Schritt: Mach dir deine eigenen Ressourcen bewusst. Ein erstes kleines Werkzeug findest du in dieser Folge.

Und hast du dich schon mal selbst interviewt? Dann wird es dringend mal Zeit. Also ran an die neue Folge.

Alles Liebe bis dahin, Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer  kleinen, feinen Community! Wir freuen uns auf Dich!https://www.facebook.com/groups/205629693572258/https://www.instagram.com/deinevision45/http://www.facebook.com/Vision45-2129504890659281/

Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR
http://www.hasiworks.com

AutorKirstinVeröffentlicht am29. Januar 2019KategorienPodcast„Wie Du Dich weiterentwickelst – Episode 29“bearbeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.