Der Start ins neue Jahr- Episode 26

#TAGEBUCH

Der Start ins neue Jahr

Was passiert in 2019? Ein für uns verpflichtender Ausblick auf 2019. Das werden wir umsetzen, weil wir es hier öffentlich machen.

Unser erstes Highlight 2019 ist der VISION45-Workshop am

16. und 17. Februar 2019 in Bielefeld

in der ehemaligen Markus-Kirche.

Hier der Link zum Event:

http://vision45.de/workshop/

Welches Thema noch auf Dich wartet in dieser Folge?
Wie wichtig ist es auch mal einen Traum zu beenden? Raum für Neues zu schaffen! Offen zu sein für andere Dinge.

Und hier ist unsere verpflichtende Ankündigung für 2019:

Tadaaa! Die 5-Tage Visions-Schmiede. Ein kurzer, knackiger Mini-Kurs, mit dem Du neue Qualitäten in Dein Leben holst.

Und dann gibt es noch was obendrauf. Stichworte dazu sind:
Wochenprogramme
Videos
Audios
Worksheets
Und das alles zu Themen wie Ziele, Dankbarkeit und… hör einfach rein.

Starte toll ins neue Jahr.

Wir finden es schön, dass wir es mit dir verbringen dürfen

Alles Liebe

Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer  kleinen, feinen Community! Wir freuen uns auf Dich!
https://www.facebook.com/groups/205629693572258/
https://www.instagram.com/deinevision45/
http://www.facebook.com/Vision45-2129504890659281/

Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR
http://www.hasiworks.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.