Weihnachten und so – Episode 25

#THEMA und auch ein kleines #TOOL

Weihnachten und so…

Was kannst du am Fest der Liebe für dich tun und wie kannst du eine scheinbar schwierige Aufgabe für dich bewältigen?

Das sind die Kernfragen unserer Weihnachtsfolge 2018 bevor sich das Team Kirstin, Markus & Marion in die Weihnachtsferien verkrümelt.

Das Thema Vergebung steht auf dem Zettel. Und zwar auch gleich in der Special Edition: Vergib dir zu Weihnachten selbst! Und zwar all deine kleinen Schwächen und scheinbaren Unzulänglichkeiten.

Hab Spaß damit und schreib uns deine Erfahrungen. Auf unsere Seite, in unsere Gruppe oder per Mail. Und wenn du uns direkt von unserer Homepage hörst, dann drück den grünen Knopf oben rechts und schick uns deine Sprachnachricht. DANKE! Wir freuen uns auf dich!

Komm gut über die Feiertage und ganz fluffig ins neue Jahr. Ab dem 8. Januar 2019 geht die neue Episode an den Start.

Alles Liebe bis dahin, Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer  kleinen, feinen Community! Wir freuen uns auf Dich!
https://www.facebook.com/groups/205629693572258/
https://www.instagram.com/deinevision45/
http://www.facebook.com/Vision45-2129504890659281/

Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR
http://www.hasiworks.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.