Ich trau mich nicht mal zu denken, das … – Episode 23

#THEMA

Du verbietest dir gute, kreative Gedanken? Diese dann umzusetzen ist natürlich was ganz anderes. Aber wenigstens mal denken wird doch wohl drin sein, oder?

Wie gut willst du dich fühlen? Wie willst du für die Zukunft damit umgehen? Wie kommst du aus dem Gedankenverbot heraus? Da ist ja noch eine ganz ordentliche Restlaufzeit.

Die Vogel-Strauss-Strategie ist weit verbreitet und leider nicht wirklich hilfreich. Unser Motto „Die Gedanken sind frei“ leben wir auch im Team. Alles muss raus.

Und dennoch gibt es einen großen Unterschied zwischen Gedanken und Handlungen. Und oft begrenzt das eigene Kopfkino…

Die erwähnte Geschichte mit dem Hammer findest du hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Anleitung_zum_Unglücklichsein

Hab Spaß damit und schreib uns deine Erfahrungen. Auf unsere Seite, in unsere Gruppe oder per Mail. Und wenn du uns direkt von unserer Homepage hörst, dann drück den grünen Knopf oben rechts und schick uns deine Sprachnachricht. DANKE!

Alles Liebe, Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer  kleinen, feinen Community! Wir freuen uns auf Dich!
https://www.facebook.com/groups/205629693572258/
https://www.instagram.com/deinevision45/
http://www.facebook.com/Vision45-2129504890659281/

Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR
http://www.hasiworks.com

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.