Glaubenssätze, die Dir helfen… – Episode 20

#THEMA
Glaubenssätze, die Dir helfen

Rein in positive Glaubenssätze! In dieser Episode erhältst Du eine Hilfestellung dazu, wie Du Deine Glaubenssätze formulierst, damit sie Dich in deiner Vision wirklich unterstützen. Damit aus Stolpersteinen Stufen werden 🙂

Nach den Glaubenssätzen, die deine Vision torpedieren (siehe dazu auch Episode 17 http://vision45.de/2018/10/23/hinderliche-glaubenssaetze/), kommen wir heute zu den Unterstützern und Förderern deiner Vision. Deine POSITIVEN Glaubenssätze.

Hier eine kleine Auswahl, die von uns diskutiert wir:.“Ich habe Erfolg verdient…Ich bin gut wie ich bin… Ich mache es nur mir Recht…“ Wir plaudern natürlich auch heute wieder aus dem Nähkästchen.

Ebenso erfährst Du, wie Du Deine neuen hilfreichen Glaubenssätze selbst entwickelst. Vielleicht ist das nicht nur #THEMA sonder auch ein ganz klein wenig #TOOL.

Wird sind gespannt auf deine neuen positiven Glaubenssätze!

Alles Liebe, Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer  kleinen, feinen Community! Wir freuen uns auf Dich!
https://www.facebook.com/groups/205629693572258/
https://www.instagram.com/deinevision45/
http://www.facebook.com/Vision45-2129504890659281/

Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR
http://www.hasiworks.com

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.