Hommage an die Langeweile – Episode 19

#THEMA
Hommage an die Langeweile

Bist Du auch immer am Hustlen? Immer unterwegs, immer ausserhalb der Komfortzone? „Boaaaahhhhh , ist das langweilig.“ Kennst Du das auch noch von Hape Kerkeling aus den Achtzigern? Und wie ist das mit DIR und der Langeweile? Heute singen wir ein Loblied auf Langeweile und deren positiven Auswirkungen.

 

Ausserdem plaudern wir ein wenig aus dem Nähkästchen. Auch wir kennen das: Immer busy sein, immer was Neues, stets außerhalb der Komfortzone. Warum? Natürlich um die Langeweile auszublenden.

Was ist überhaupt Langeweile? Wir definieren das heute!

Hier der erwähnte Artikel aus der Wirtschaftswoche:

https://www.wiwo.de/erfolg/management/motivationsbullshit-teil-2-warum-ein-leben-ausserhalb-der-komfortzone-gefaehrlich-ist/22047708.html

Und wie geht jetzt Nichtstun? Hier gibt es die erste Anleitung. Und vor allem erfährst du welche neue Chance für dich dabei entsteht. Langeweile hat also echt was für sich. Und wir haben praktische Tipps für dich! Genieß das süße Nichtstun!

Alles Liebe, Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer  kleinen, feinen Community! Wir freuen uns auf Dich!
https://www.facebook.com/groups/205629693572258/
https://www.instagram.com/deinevision45/
http://www.facebook.com/Vision45-2129504890659281/

Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR
http://www.hasiworks.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.