Glaubenssätze, die die Vision Deines Lebens torpedieren – Episode 17

#THEMA Hammerthema heute: Glaubenssätze!!! Glaubenssätze, die du in dir trägst und die du unter Umständen gar nicht kennst und deren Auswirkungen du zum Teil nicht einschätzen kannst.

Uns geht es übrigens auch so, denn natürlich haben wir Coaches ebenfalls unsere Herausforderungen mit unseren Glaubenssätzen.

Unsere Definition: Ein Kernsatz, der eine tiefere innere Überzeugung widerspiegelt wie deine Umwelt ist oder wie das Leben funktioniert.

Natürlich haben solche Glaubenssätze auch Einfluss auf alle Lebensbereiche: Geld, Beziehung, Arbeit, Selbstwert und und und.

Hör mal rein, wie wir Menschen uns mit Glaubenssätzen sabotieren.

Welche Glaubenssätze stecken denn in dir? Wie stellst du dir selbst ein Bein?

Schreib uns gern hier deine eignen Erfahrungen mit Glaubenssätzen oder auch per Mail an dream@vision45.de . Oder teile deine Glaubenssätze auf unserer Facebook-Seite oder in der Gruppe.

Kirstin erklärt an einem echten Beispiel wie ein Glaubenssatz entschärft und umformuliert werden kann.

Alles, was du heute hörst basiert übrigens auf unseren Glaubenssätzen. Und es schreit nach Fortsetzung. Und nach Werkzeugen, wie du selbst an deinen Glaubenssätzen arbeiten kannst.

Alles Liebe, Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer  kleinen, feinen Community! Wir freuen uns auf Dich!
https://www.facebook.com/groups/205629693572258/
https://www.instagram.com/deinevision45/
http://www.facebook.com/Vision45-2129504890659281/

Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR
http://www.hasiworks.com

 

Ein Gedanke zu „Glaubenssätze, die die Vision Deines Lebens torpedieren – Episode 17“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.