Was kann das Universum denn dafür? – Episode 15

Was kann das Universum denn dafür?

Heute erfährst Du wie Du ganz einfach alles bekommst, was Du Dir wünscht, einfach nur, weil Du es Dir wünschst. Ohne was dafür zu tun. Nur wünschen!

Ist das echt SO einfach?

Hm, wir treten heute wohl ein paar Menschen auf die Füße.
Waaaaaas? Das macht ihr wirklich? Jepp! Das machen wir!

Wie ist denn das nun genau mit der Bestellung beim Universum? Wir müssen es uns ganz einfach nur richtig, richtig wünschen, dann fluppt es von ganz allein und alles wird uns vom Universum auf dem Präsentierteller geliefert?! NEIN!!!! Eben nicht!

Nicht nur wünschen, sondern: HANDELN!

Darüber sprechen aus unserer Sicht nur die wenigsten. Wir aber!

Hier auch die erwähnten Podcasts von Kirstin:

http://www.klartext.fm und  https://kirstinludwig.de/audio/

Wir tragen eben komplett die Verantwortung für unsere Ergebnisse und unser Handeln. Ergebnisse kommen eben immer vom Handeln und nicht vom Wünschen.

In Anlehnung an die Episode der Vorwoche gab es zwei gänzlich unperfekte Störungen. Und wir haben uns entschieden sie für Dich hörbar zu lassen.

Wir wünschen Dir eine Woche mit ganz viel Handeln.

Viel Spaß mit dieser Episode. Abonniere unsere Show hier und schreib in die Kommentare oder in unsere Facebook-Gruppe.

Alles Liebe, Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer (noch) kleinen Community! Wir freuen uns auf Dich!
https://www.facebook.com/groups/205629693572258/
https://www.instagram.com/deinevision45/
http://www.facebook.com/Vision45-2129504890659281/

Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR
http://www.hasiworks.com

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.