Waruuuuuuum? – Episode 13

Warum tust Du, was Du tust? Alle reden vom „warum“?

Wie findest du dein „warum“? Und diese Folge wurde sogar zu einem Coaching für das Team von VISION45. Genau genommen wurde es für Markus schon vor der Produktion sehr emotional.

Es geht um die Geschichte, die unter deinem Handeln liegt. Was hat dich bewegt? Was hast du erlebt? Was hat dazu geführt, dass es so wichtig für dich ist?

Du erfährst noch etwas aus unserer Geschichte und wie du zu deinem „warum“ kommst. Und heute ist die Frage „warum“ mehr als sinnvoll. Kirstin quetscht dabei heute den Markus richtig aus. Und wir sprechen natürlich auch noch über über unser VISION45-Warum!

Unsere Inspiration haben wir hier gefunden:

Und denk auch hoch mal an die Hosentaschen-Übung. Die hilft dir auch auf dem Weg zu deinem „warum“.

Viel Spaß mit dieser Episode. Abonniere unsere Show hier und schreib in die Kommentare oder in unsere Facebook-Gruppe.

Alles Liebe Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer (noch) kleinen Community! Wir freuen uns auf Dich!
https://www.facebook.com/groups/205629693572258/
https://www.instagram.com/deinevision45/
http://www.facebook.com/Vision45-2129504890659281/

Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR
http://www.hasiworks.com

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.