Die unkalkulierbare Macht in Deinem Leben – Episode 10

Gibt es so was? Eine „unkalkulierbare“ Macht in Deinem Leben?

Ok, unkalkulierbar ist vielleicht etwas übertrieben. Aber eine Macht ist es tatsächlich. Worum geht es? Es geht um Dein Umfeld!

Du erfährst, welchen Einfluss Dein Umfeld auf Dich und Deine Vision hat.  Wie war das früher? Wie war da Dein Umfeld? Du erfährst, wie unser Umfeld uns prägt und was Du tun kannst, um Dein Umfeld zu verändern. Und warum das auch gar nicht schlimm ist.

Wie ist das, wenn Du ganz anders bist als dein Umfeld?  Was sagt Deine Familie zu deinem Tun? Und was passiert, wenn du den Erwartungen Deines Umfeld nicht gerecht wirst?

Viel Spaß in dieser Folge! Und du erfährst weit mehr als nur, dass Dein Umfeld stärker ist als Dein eigener Wille.

Alles Liebe, Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer (noch) kleinen Community! Wir freuen uns auf Dich!
https://www.facebook.com/groups/205629693572258/
https://www.instagram.com/deinevision45/
http://www.facebook.com/Vision45-2129504890659281/

Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR
http://www.hasiworks.com

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.