Für wen ist VISION45? – Episode 7

VISION45 – das für alle ab 45 – oder?

Was ist eigentlich mit Deiner zweiten Lebenshälfte gemeint? Es muss nicht immer die zweite Lebenshälfte sein, die Du mit 40 oder 45 angehst. Sondern es darf auch ein zweiter Lebensentwurf sein, den Du deutlich früher in die Tat umsetzen kannst. Mit Ende 20 oder auch Anfang 30.

Die Schlüsselfragen sind:

War es das schon? Was kommt noch? 

Und das sind Fragen, die Du Dir in fast jedem Alter stellen kannst. Wie möchtest du Dein Leben gestalten? Wie bekommst Du ein Bild von Deiner traum-haften Zukunft? Einige können das von alleine. Andere wünschen sich dabei Menschen um sich herum, die ihnen dabei etwas unter die Arme greifen.

Für Zuhause – eine Übung für Dich

Du bekommst eine Übung für Zuhause an die Hand, die Dich nicht viel zeit kostet und mit der Du ganz leicht und einfach den ersten Schritt in Richtung zur Findung Deiner Idee, Deiner Vision, Deines Traumes gehst.

Und Du bekommst von uns auch eine Anleitung zur Auswertung dieser Übung. Was bringt also Dein Herz zum Hüpfen?

Heute kannst Du allein einen ersten Schritt tun. Lass Dir Zeit. Geh Deinen Weg ganz in Deiner Geschwindigkeit.

Schreib doch bitte Deine Erfahrungen in unsere Gruppe und/oder auf unsere Seite.

Und sag uns bitte auch, welche Themen Dich interessieren.

Alles Liebe, Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer (noch) kleinen Community! Wir freuen uns auf Dich!
https://www.facebook.com/groups/205629693572258/
https://www.instagram.com/deinevision45/
http://www.facebook.com/Vision45-2129504890659281/

Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/

Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR
http://www.hasiworks.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.