Markus und seine VISION45 – Episode 4

Heute geht es um Markus und seine VISION45

Markus berichtet in dieser Episode wie er sich von einem „Drill-Sergeant“und einem Arschloch mit Potential zum empathischen Coach für mentale Höchstleistungen entwickelt hat.  Du erfährst, was passiert ist, damit er die Kehrtwende in seinem Leben einleitete und wie er mit Widerständen umgegangen ist.

Zudem bekommst Du einige hilfreiche Tipps, wie Du selbst Deine eigene Vision am Leben erhalten  und in die Tat umsetzen kannst.

Bis zur nächsten Folge ein wunderbare Zeit für Dich

Schreib uns an DREAM @ VISION45.DE oder schicke uns eine Voice-Message, in dem Du auf den grünen Balken oberhalb des Menüs  klickst!

Kirstin & Markus

Komm in unsere facebook-Gruppe und werde Teil unserer (noch) kleinen Community! Wir freuen uns auf Dich!
https://www.facebook.com/groups/205629693572258/
https://www.instagram.com/deinevision45/
http://www.facebook.com/Vision45-2129504890659281/
Mehr zu Kirstin und Markus:
http://www.kirstinludwig.de  und  http://markus-bauchrowitz.de
https://www.facebook.com/KirstinLudwigSeminare/
https://www.facebook.com/Markus.Bauchrowitz1/
Vision45 ist übrigens ein Projekt der
hasiworks Kirstin Ludwig und Markus Bauchrowitz GbR
http://www.hasiworks.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.